Seiten

When the man woke up he said: "What is Wild Dog doing here?" And the woman said: "His name is not Wild Dog anymore but the First Friend. Because he will be our friend for always and always and always." - Rudyard Kipling

Freitag, 1. Oktober 2010

mi perra :))))

Gestern war es soweit, nach zwei Monaten in Spanien ohne meinen Gipsy-Hund, gab es gestern ein freudiges Wiedersehen :D Nach anfänglicher Verwirrung (Wasn jetzt los?), anschließender Untersuchung (kennen wir uns? *schnüff schnüff*) gab es einen großen Freudentanz. Die Oma (die stark auf ihren 14 und einhalben Geburtstag zusteuert) sieht sehr gut aus, auch wenn Herrchen sie ruhig mal hin und wieder hätte bürsten können *hust* so hat er sie doch wohlgehegt und gepflegt und sie hat sogar wieder was auf den Rippen und sieht nicht mehr so dürr aus. Ansonsten ganz die alte, gutgelaunt und im Kopf noch voll da. Sie bekommt weiterhin 1 1/4 Schmerztabletten und humpelt auch nicht. Die Hinterbeine sind halt etwas stur in der Mitarbeit, aber da steht Gipsy drüber. Die Allergiezeit ist vorbei, wir haben noch etwas Folgeschwierigkeiten mit den Ohren, aber das Jucken ist für dieses Jahr wieder vorüber :)

Zur Feier des Tages war heute schönes Wetter und wir haben beim Spaziergang Fotos gemacht :)

"Wenn hier noch einmal einer sagt ich wäre alt gibts Ärger" -.-


Uh Frauchen hat Pansenwürfel, dann will ich auch mal etwas freundlicher gucken :)



*schnüff schnüff*



Was machst du da hier ist der Weg



*nachschauen geh* Vielleicht gibts ja Pansenwürfel



Keine Pansenwürfel, das seh ich ja von hier



Und zum Abschluss, Gipsy live und in Farbe. Nicht wundern das ich kaum ein Wort mit dem Hund rede, sie ist halt stocktaub XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen