Seiten

When the man woke up he said: "What is Wild Dog doing here?" And the woman said: "His name is not Wild Dog anymore but the First Friend. Because he will be our friend for always and always and always." - Rudyard Kipling

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ice ice baby

Irgendwo im Herzen ist Gipsy ganz klar ein Husky! Sie findet die momentanen -11 Grad total klasse und fühlt sich pudelwohl. Teilweise muss sie an der Leine laufen weil sie beim Spaziergang so vorrennt und man sie ja nicht abrufen kann. Oma ist in der kalten Jahreszeit sehr agil und munter :-D

Das Ding am Auge ist ein Lidrandtumor, in der Regel ist sowas gutartig und wäre sie jetzt jünger würde man es wohl mal wegmachen, aber bei ihr bleibt es jetzt einfach so. Sie findet es auch nicht unangenehm oder so. Lediglich entzündet hatte es sich ein bisschen, dafür gabs dann eine Salbe die sich die Maus auch immer gaaaaaaaanz brav ins Auge hat machen lassen. :-D

Weihnachten hat sie genossen, es gab reichlich Leberwurst und andere Leckereien. Jetzt freuen wir uns aufs neue Jahr mit unserer Schnute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen