Seiten

When the man woke up he said: "What is Wild Dog doing here?" And the woman said: "His name is not Wild Dog anymore but the First Friend. Because he will be our friend for always and always and always." - Rudyard Kipling

Mittwoch, 9. Juni 2010

Dude, where's my summercoat?

Das alte Hunde es mit dem Fellwechsel nicht mehr so haben ok. Doch bei Gipsy tat sich einfach gar nichts. Sie sah immer ungepflegter und puscheliger aus, hin und wieder konnte man ganze Fellbüschel rausziehen, aber auch die Bürste (Furminator!!!!) bewirkte einfach nix. Juni und der Hund trägt immer noch seinen Winterfell.
Am Wochenende startete dann Projekt: Hund enthaaren! Es gab Voluntäre (meinen Bruder, eigentlich auch der Initiator), einen Garten und einen Wasserschlauch. :>



Madame was not amused!!! Aber irgendwelche Auswirkungen muss das ganze gehabt haben, da sie daraufhin anfing wie eine Irre durch den Garten zu rennen und zu hüpfen o_O




Das ganze hatte den gewünschten Effekt, die Haare fielen... in die Wohnung meiner Mutter XDDDD Ein paar hat sie aber aufgehoben, die wir dann zuhause ganz leicht rausbürsten konnten. Nun trägt sie schönes Sommerfell und sieht wieder richtig schick aus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen