Seiten

When the man woke up he said: "What is Wild Dog doing here?" And the woman said: "His name is not Wild Dog anymore but the First Friend. Because he will be our friend for always and always and always." - Rudyard Kipling

Freitag, 3. Dezember 2010

Gut beschuht ist das halbe Leben!

Der Winter ist da!!! Und mit ihm der Schnee! Dieses Jahr ist Gipsy nicht unbedingt aus dem Häuschen, das Salz macht ihr schwer zu schaffen und Spaziergänge unmöglich. Deswegen gibts jetzt flottes Schuhwerk an die Pfoten. Sie stellt sich auch gar nicht so sehr an wie ich erwartet hatte, auch wenn sie es etwas anstrengend findet, man muss ja die Füße heben! o_O Nun ja und Frauchen muss das anziehen noch etwas üben, aber ich bessere mich und kaufe Gipsys Geduld mit Wurst. Das ist gar nicht so leicht sie vernünftig über die Pfoten zu bekommen. Martin meinte sie wären zu klein, aber wenn man sie nicht vernünftig dran hat, neigen sie dazu abzurutschen, ich denke das Problem wäre mit ner Nummer größer wirklich extrem. Wenn Gipsy kürzere Krallen hätte würden sie wohl auch besser sitzen, aber ich denke wenn ich den Dreh erstmal richtig raus habe gehts. Jeder der uns begegnet spricht mich natürlich drauf an, aber die meisten sind doch schlau genug und wissen wofür es sein soll und finden die Idee gut. Kommentare wie "Ein Hund mit Schuhen! Der kann ja ins Fernsehen!" sind zum Glück selten.



1 Kommentar:

  1. Sieht doch super aus! Ich werde Wesha auch welche kaufen, weil bei ihr die Schnee immer sehr lästig an ihre Pfote klebt.

    AntwortenLöschen